Einladung zum Sommerfest am 19. Juli 2015

Konz-Sommer-2013-IMG 0384

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein Sommerfest veranstalten und damit jedem in unserem Verein die Möglichkeit geben, sich einmal außerhalb unserer sonst üblichen Betätigung mit anderen Vereinsmitgliedern zu unterhalten.

Wir treffen uns am Sonntag, 10. Juli 2016 ab 14.30 Uhr in der Antonius-Hütte (KAB) im Tälchen.

Nach unserer denkwürdigen Offenen Stadtmeisterschaft am 2./3. Juli 2016

mit 72 Teilnehmern/innen (davon 39 Kinder und Jugendlichen)

soll nun das gemütliche Beisammensein vor den nahen Sommerferien

im Zentrum stehen.

***********

Wie in der JHV bereits angekündigt, treffen wir uns am

Sonntag, 10. Juli 2016 ab 14.30 Uhr

In der Antonius-Hütte (KAB) im Tälchen

***********

Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder mit Ehefrau/Lebensgefährtin, bei unseren Jugendlichen sind auch die Eltern/Großeltern sowie Geschwister recht herzlich eingeladen.

Damit haben alle an diesem Tag die Möglichkeit, andere Vereinsmitglieder kennen zu lernen.

Alle Getränke sind frei; bitte selbst Grillsteaks/Würstchen mitbringen!

(Teller/Besteck sind vorrätig)

************

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen und sind für jede Unterstützung dankbar!

Deshalb bitten wir um zahlreiche Kuchen- und Salatspenden! Bitte per Tel./Mail durchgeben an:

Für manchen kommt die Einladung sehr spät; dafür entschuldige ich mich.

G. Klein

von Adresse:

Wir wollen dabei auch unsere Erfolge, insbesondere den Aufstieg in die
2. Rheinland-Pfalz-Liga und unsere erfolgreiche Konzer Stadtmeisterschaft feiern.