Jugendvereinsmeisterschaft 2012

Ausschreibung Jugend Vereinsmeisterschaft 2012

Hiermit laden wir zur diesjährigen Jugendvereinsmeisterschaft unseres Schachvereines alle unsere aktiven Jugendlichen ein! Das Turnier soll die eigene Spielstärke verbessern und ist so aufgebaut, dass es zur DWZ-Wertung eingereicht werden kann. Auch Spielerinnen und  Spielern, welche bis jetzt noch keine DWZ haben, soll schneller dazu verholfen werden.

Das Turnier wird in 5 Runden Schweizer System am 18./25.8.2012 (jeweils ab 9:30 Uhr)  in unseren Spielräumen im Kloster stattfinden. Die Bedenkzeit beträgt 90 Minuten pro Spieler für die ganze Partie. Die Teilnahmegebühr beträgt 5 €. Es gibt Teilnahmemedaillien für alle Teilnehmer, sowie Pokale für die Plätze 1-5, Wanderpokal für den 1. Platz, Pokal für den besten Spieler ohne DWZ (keine Doppelpreise).

Anmeldung und Informationen bis spätestens 18.08.12 09:15 bei unserem Jugendwart Peter Müller. Alle Details in der beigefügten Anlage.