Schwalbacher Weihnachtsopen 2011

David Müller erreicht hervorragenden 12. Platz

Traditionell findet zwischen den Jahren das Schwalbacher Weihnachtsopen statt. An der 9. Auflage von diesem beliebten Open in der näheren Umgebung nehmen in diesem Jahr 98 Spieler teil. Davon spielen 40 im A-Turnier und 58 im B-Turnier.

In diesem Jahr nimmt ein Quartett der Schachfreunde Konz-Karthaus teil. Die Einzelergebnisse finden Sie in der anschließenden Tabelle. Alle Details wie Ausschreibung, Paarungen und Tabellen finden Sie hier im Schwalbacher Schachportal.

Insbesondere David hat mit einem 12. Platz und 4 Punkten ein hervorragendes Turnier gespielt. Er hat praktisch das ganze Turnier in der Spitzengruppe gespielt und nur durch eine Niederlage in der letzten Runde ein noch besseres Ergebnis verpasst.  Auch das Ergebnis von Willi ist aller Ehren wert. Mit 3,5 Punkten hat er in dem starken Feld den 25. Platz und 50% der möglichen Punkte erreicht. Im B-Turnier konnte Peter Müller ebenfalls 50% der möglichen Punkte erreichen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem guten Abschneiden aller Konzer Spieler!

Name Turnier R1 R2 R3 R4 R5 R6 R7 Summe Platz DWZ-Zuwachs
David Müller A-Turnier 1 0,5 1 0,5 0,5 0,5 0 4 12 +34