Schnellturniere 2011/2012

Gesamtwertung Schnellturniere

Die Schnellturniere der Saison 2011/2012 sind beendet. Sieger ist Matthias Müller mit 71 Punkten. Auf den Plätzen folgten Dieter Kappes mit 62 Punkten und Willi Leinen mit  56 Punkten. Die Schachfreunde gratulieren zu dem souveränen Sieg! Hier finden Sie die Tabelle mit dem Endstand.

Die Teilnehmer erhalten Wertungspunkte entsprechend Ihrer Platzierung im jeweiligen Turnier. Der Sieger erhält 11 Wertungspunkte, der Zweitplatzierte 9, der Drittplatzierte 8 Punkte. Alle folgenden Spieler erhalten jeweils einen Wertungspunkt weniger. Ab dem Zehnten erhalten alle restlichen Teilnehmer einen Wertungspunkt. Im Spieljahr 2011/2012 sind 10 Schnellturniere vorgesehen. Es werden nur die Wertungspunkte aus den besten 7 Turnieren gewertet.