Saison 2015/2016

Spielbericht Konz Zewen - Wittlich 3,5:4,5

Am 28ten Februar traten wir in der 8. Runde gegen Wittlich an. Angesichts eines Punktes Rückstands auf unseren Hauptkonkurrenten Bendorf war es relativ klar, dass wir punkten mussten um im direkten Vergleich am letzten Spieltag noch das rettende Ufer erreichen zu können.

Weiterlesen: Spielbericht Konz Zewen - Wittlich 3,5:4,5

Trier V - Konz Zewen II 3:4

Heute am 21ten Februar stand die 6te Runde der Bezirksliga an. Wir mussten bei der stark in die Saison gestarteten Mannschaft von Trier V antreten.

Weiterlesen: Trier V-Konz Zewen II 3:4

PST Trier - Konz Zewen II 3:4
Hart erkämpfter erster Saisonsieg

Der Kampf fing gut für uns an: das 3te Brett der Gastgeber erschien nicht, so daß unser Mannschaftsfuehrer Nigel Hibberd kampflos gewann.
Dafür war sowohl bei Rainer Ammon an Brett 1 als auch bei Helmut Giering in der Eröffnung alles schief gelaufen.

Weiterlesen: PST Trier - Konz Zewen II 3:4

Bollendorf - Konz Zewen II 4,5:2,5

Am 1. November mussten wir in der Bezirksliga gegen die extrem starke Mannschaft von Bollendorf antreten.
Kurz vor Spielbeginn die erste positive Überraschung: Rainer Ammon konnte doch spielen, so dass wir das "Luxusproblem" 8 verfügbarer Spieler hatten. Thomas Urfels hat großzügigerweise verzichtet. Nochmals vielen Dank dafür Thomas!

Weiterlesen: Bollendorf-Konz Zewen II 4,5:2,5

Vorentscheidung um halb 11!
Konz Zewen II - Prüm 3:4

Gestern am 11.10.2015 hatten wir die Chance gegen den Aufsteiger aus Prüm wichtige Punkte gegen den Abstieg zu sammeln, da beide Mannschaften ungefähr gleich stark sind.

Weiterlesen: Vorentscheidung um halb 11! Konz Zewen II - Prüm 3:4

Gute Leistung reicht nicht zum Punkt!
Bitburg - Konz Zewen II 4:3

In Bestaufstellung sind wir heute zum 1. Spieltag am 13.09.2015 zum Aufstiegsfavoriten der Bezirkzliga Bitburg gereist. Entschlossen hielten wir an allen 7 Brettern dagegen, so daß nach 3 Stunden noch keine Partie entschieden war.

Weiterlesen: Gute Leistung reicht nicht zum Punkt! Bitburg - Konz Zewen II 4:3

SB Trier veröffentlicht den Spielplan für die Saison 2015/2016

Der Spielplan und die Mannschaftsaufstellungen für die Mannschaftsmeisterschaft der Saison 2015/2016 sind jetzt online im SBRP-Ergebnisdienst veröffentlicht. Hinsichtlich der Angaben zu Spiellokalen und Mannschaftsführern erfolgt noch eine Überprüfung, weshalb bei diesen Angaben möglicherweise noch Änderungen erfolgen können.

SBRP-Link für Saison 2015/2016