Saison 2012/2013

Saisonabschluß in der Rheinland-Liga

Bei der Zentralrunde der Rheinland-Liga in Waldorf bei Sinzig musste unsere Mannschaft leider mit nur 6 Spielern antreten. Dabei verloren wir unseren letzten Kampf mit 3:5. Gewinnen konnten Matthias und Willi, Remis spielten Dieter und Claude. Hier findet man die Einzelergebnisse von dem letzten Spieltag.

Damit erreichte unsere Mannschaften im Aufstiegsjahr einen hervorragenden 4. Platz mit 10 Mannschaftspunkten und 35,5 Brettpunkten. Zusätzlich konnte Claude auch noch Brettmeister werden. Neben Claude (6 aus 9) waren Dieter (5,5 aus 9) und Willi (5 aus 8) die besten Punktesammler. Herzlichen Glückwunsch der ganzen Mannschaft incl. der eingesetzten Ersatzspieler für das hervorragende Abschneiden.

Das Rundschreiben des Spielleiters findet man hier. Das Turnierheft der abgelaufenen Saison ist hier abgelegt.