Saison 2010/2011

Neuer Ergebnismeldedienst in Rheinland-Pfalz

Der Schachbund Rheinland-Pfalz (SBRP) hat zum Start der Saison 2010/2011 einen neuen Ergebnismeldedienst eingeführt.

 

Auch der Schachbezirk Trier wird diesen Meldedienst ab der Saison 2010/2011 nutzen. Eine ausführliche Einweisung in das System wird anlässlich des Bezirkskongresses vorgestellt und anschließend veröffentlicht.

 

Seit letzter Woche sind nun auch die Mannschaftsaufstellungen der C-Klasse hinterlegt. Daher wird nun auch diese Info bereitgestellt. Dieser neue Ergebnisdienst ist nun auch in unsere Mannschaftsseiten integriert.

 

Über diesen Ergebnisdienst findet man alle Informationen zur Mannschaftsmeisterschaft des Schachbezirks Trier. So sind hier die Tabellen, Termine, Paarungen, Mannschaftsaufstellungen, Einzel- und Mannschaftsergebnisse hinterlegt.

 

Der neue Ergebnismeldedienst hat sicherlich noch ein paar Macken und auch haben die Mannschaftsführer bisher noch nicht die entsprechenden Zugangsinformationen. Es wird aber mit Hochdruck daran gearbeitet, die festgestellten Probleme zu beheben.

 

Dieser neue Ergebnismeldedienst ist auch die Basis für die neu eingeführte Mitgliederverwaltung, die in Zukunft online durch die Vereine durchgeführt werden kann.

Pressemeldung SBRP

http://sbrp-ergebnisdienst.de