Tobias Hoffmann erhält Springerdiplom

aus Konzer Rundschau vom 23.1.2014

rs-2014-01-22Am Ende eines mehrmonatigen Trainings legte der 8 Jahre alte Tobias Hoffmann aus Wasserliesch seine Prüfung zur Erreichung des Springerdiploms ab. Sein Trainer Gerhard Klein gratulierte ihm herzlich und übergab ihm unter dem Beifall der anwesenden Eltern und Vereinsmitgliedern das Diplom. Er gab seiner großen Freude Ausdruck, dass Tobias alle Aufgaben richtig gelöst hat.

Tobias spielt wie sein Bruder Lukas erfolgreich in der 7. Mannschaft der SG Konz-Zewen mit. Diese 4er-Mannschaft siegte bei ihrem 4. Spiel in der C-Klasse mit 2,5 : 1,5 Punkten, wobei beide ihr Spiel gewannen. Die Mannschaft, die von Peter Müller betreut wird, belegt nun nach 5 Runden einen hervorragenden 4. Platz von 10 teilnehmenden Mannschaften.