Jugendvereinsmeisterschaft 2015

Ausschreibung Jugend Vereinsmeisterschaft 2015

Hiermit laden wir alle Jugendlichen der SG Konz-Zewen zur Jugendvereinsmeisterschaft 2015 ein!
Aus Zeitgründen muss die JVM 2015 in den Januar 2016 verschoben werden. Nach den Sommerferien war kein freies Wochenende zu finden.

Das Turnier soll die eigene Spielstärke verbessern und ist so aufgebaut, dass es zur DWZ-Wertung eingereicht werden kann. Auch Spielerinnen und Spielern, welche bis jetzt noch keine DWZ haben, soll schneller dazu verholfen werden.

Das Turnier wird in 5 Runden Schweizer System am 9.+10.1.2016 (jeweils ab 9:30 Uhr)  in unseren Spielräumen im Kloster stattfinden. Die Bedenkzeit beträgt 90 Minuten pro Spieler für die ganze Partie. Die Teilnahmegebühr beträgt 5 €. Es gibt Teilnahmemedaillien für alle Teilnehmer, sowie Pokale für die Plätze 1-5, Wanderpokal für den 1. Platz, Pokal für den besten Spieler ohne DWZ (keine Doppelpreise).

Anmeldung und Informationen bis spätestens 7.1.2016 bei unserem Jugendwart Peter Müller. Alle Details in der beigefügten Anlage.