Jugendvereinsmeisterschaft 2013

Jugendvereinsmeisterschaft 2013

Erfolgreiche Titelverteidigung durch David Müller

Jvm 2013 img 7204Am 08. und 09. Juni 2013 fanden im Kloster die diesjährige Jugendvereinsmeisterschaft statt. Es nahmen 10 Kinder unseres Vereins teil. Um es vorweg zu nehmen: es war für uns Betreuer ein sehr schönes Turnier. Die Stimmung war gut, es wurde z.T. sehr konzentriert gekämpft, danach wurden die Partien analysiert, alle waren bei der Sache. Es war schön zu sehen, wie sich die einzelnen Kinder bei ihrem ersten Turnier machten und andere sich im Laufe der Zeit in ihrem Training entwickelt haben. Doch nun zum Verlauf.

Weiterlesen: Jugendvereinsmeisterschaft 2013

Ausschreibung Jugend Vereinsmeisterschaft 2013

Hiermit laden wir zur diesjährigen Jugendvereinsmeisterschaft unseres Schachvereines alle unsere aktiven Jugendlichen ein! Das Turnier soll die eigene Spielstärke verbessern und ist so aufgebaut, dass es zur DWZ-Wertung eingereicht werden kann. Auch Spielerinnen und  Spielern, welche bis jetzt noch keine DWZ haben, soll schneller dazu verholfen werden.

Weiterlesen: Ausschreibung Jugend Vereinsmeisterschaft 2013