Jugendturniere

Einladung zur offenen JVM der SG Trier 1877 e.V.

"Guten Morgen liebe Schachfreunde,

im Anhang findet ihr die Ausschreibung zur offenen Jugend-Vereinsmeisterschaft der SG Trier 1877 e.V. Wir starten kommende Woche Freitag am 20.11. mit unserem 7rundigen Turnier (DWZ-Ausgewertet).

 

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere Spieler den Weg zu uns finden würde und mit seiner Teilnahme unser Turnier noch bereichert. Im vergangenen
Jahr haben wir das Turnier noch in eine Mini- und eine Maxi-Gruppe geteilt und hatten insgesamt über 40 Kinder, die mitgespielt haben.

Es wäre schön, wenn ihr die Ausschreibung in euren Vereinen publik machen könntet. Vielen Dank im Voraus."

 

Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Langer
(Jugendleiter SG Trier 1877 e.V.)

 

Alle Details in der beigefügten Anlage.