Rheinlandmeisterschaften 2011 in Reil

Die Rheinlandmeisterschaften 2011 finden in unserem Schachbezirk an den beiden Wochenenden vor Ostern statt. Der Spielort ist Reil an der Mosel. Ich habe bereits an den beiden letzten Rheinlandmeisterschaften in Heimbach-Weis und Mendig teilgenommen und war jeweils von der Atmosphäre begeistert. Ausschreibung, Bilder und Ergebnisse von den letzten Rheinlandmeisterschaften findet man hier. Die Ausschreibung findet man hier.

 

Die 7 angebotenen Turniere finden vom 15.-17.4.2011 und vom 21.-23.4.2011 statt. Das Startgeld beträgt für alle Turniere 11 € (Blitzturnier 3 €). Da die Meisterschaften im Schachbezirk Trier stattfinden, wäre es schön, wenn ein paar mehr Mitglieder den Weg zu dieser Meisterschaft finden!
 
Unser Spieler Dr. Ulrich Segna ist qualifiziert für das Meisterturnier A und unser Spieler Dieter Kappes für das Meisterturnier B.