Bianca Hoffmann Rheinlandmeisterin 2011 U18W

Vom 2. bis zum 6. Januar nahmen Bianca Hoffmann und David Müller an den Rheinlandmeisterschaften der Schachjugend teil.

 

Bianca Hoffmann startete in der Gruppe U18 der weiblichen Jugend und konnte dort mit 4,5 Punkten aus 5 Partien ungefährdet den ersten Platz belegen. Sie wurde auch in der Gesamtabrechnung aller Teilnehmerinen der Gruppen U14, U16 und U18 Erste, zusammen mit Anna Röhlich, die die gleiche Punktzahl erreichte, allerdings in der Gruppe U16 antrat.

 

In der Gruppe U16 der männlichen Jugend erspielte sich David Müller mit 3,5 Punkten aus 7 Partien einen 4. Platz. Als Vierter der Setzrangliste war dieses Ergebnis keine Überraschung.

 

Bei den Rheinland-Blitzmeisterschaften erreichte David den 3. Platz und hat sich damit für die Rheinland-Pfalz-Blitzmeisterschaften der Jugend U16 qualifiziert.

 

Herzlichen Glückwunsch an Bianca und David für die gezeigten Leistungen.